Klappentext:

 

Tomas Ratz kehrt nach einem halben Jahr zurück zur Duisburger Mordkommission. Sein Vorgesetzter Schroer beauftragt ihn, mit seiner Partnerin Diana Balke zusammen die »kalten Fälle« durchzuarbeiten. Dabei stößt Tomas auf zwei Morde, die sein Interesse wecken. Er und Diana kommen bald einem Serienkiller auf die Spur, der seinen Opfern Körperteile entfernt und entstellte Leichen zurücklässt.

Spannend und brutal – ein echter Teratos.

»Mordsucht« ist der zweite Roman über den Ermittler Tomas Ratz und seine Partnerin Diana Balke. Zwar sind beide Geschichten in sich abgeschlossen, aber um alle Zusammenhänge besser verstehen zu können, ist es empfehlenswert, »Das Mordhaus« vorher gelesen zu haben.

  • Taschenbuch: 210 Seiten
  • Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform (03. Oktober 2013)
  • ISBN: 9781492811954
  • Printversion: 7,99 Euro
  • eBook: 2,99 Euro