Klappentext:

 

Was wäre, wenn du in einer verlassenen Stadt, die von einer hohen Mauer umgeben ist, aufwachst und dich in Gesellschaft fremder Menschen befindest?
Was wäre, wenn deine Entführer dich bedrohen und alles, woran du noch denken kannst, dein Überleben ist?

Tobias Menneke erlebt genau diesen Albtraum und kämpft sich mit vier anderen Menschen durch die wie tot wirkende Stadt. Nicht nur sie scheint tot zu sein …
Bald geschehen die ersten merkwürdigen Dinge und kurz darauf begegnet Tobias mit seiner Gruppe dem wahren Grauen: einem wahrhaftigen Zombie. Aber er ist nur der Erste von vielen, die Tobias und seine Leute durch die Stadt jagen – immer ihrem Ziel entgegen. Werden sie fliehen können? Wer wird überleben? Finde es heraus, wenn du dich traust …

  • Taschenbuch: 307 Seiten
  • Verlag: Redrum Books (29. März 2019)
  • ISBN: 978-3959578134
  • Printversion: 14,99 Euro
  • eBook: 4,99 Euro