Schuld und Tod - Ein dramatischer Thriller!



Klappentext:

 

Fast jeder von uns kennt es, dieses nagende Gefühl der Schuld, wenn wir Situationen erleben, die unseren Geist überfordern. Es frisst uns auf, redet uns ein, ein schlechter Mensch zu sein, der es verdient hat, für das zu leiden, was er getan hat.
Bei den meisten geht dieses Gefühl vorbei. Manche benötigen Hilfe bei der Bewältigung. Doch bei anderen wird die Last der Schuld so schwer, dass sie sie zu zerquetschen droht.
Wie bei Steffen Littmeier. Nach einem Trauma verletzt er sich selbst und versucht, sich das Leben zu nehmen. Nach vielen gescheiterten Versuchen findet er einen Weg, seine Schuldgefühle zum Schweigen zu bringen. Fortan ist nicht mehr er es, der für das bluten muss, was er getan hat. Das übernehmen ab jetzt andere für ihn.

 

Taschenbuch: 291 Seiten
Verlag: Independently published
VÖ: 31. Januar 2024
ISBN: 979-8876221445
Printversion: 9,99
eBook: 4,99 Euro